Kauf und Versandtberatung

Wir möchten, dass Sie immer gut informiert sind! In unserem Einkaufsleitfaden erläutern wir ausführlich die verschiedenen Vorgänge, die bei einem Kauf auftreten können. Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, erklären wir Ihnen die einzelnen Schritte genau, und wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
 
Wählen Sie eine Option aus. Um es Ihnen leichter zu machen, haben wir sie in 6 Abschnitte unterteilt:
 

1. Informationen zum Artikel/Produkt.
2. Informationen zur sicheren Bezahlung mit allen Garantien des Online-Shoppings.
3. Informationen zu den Versandkosten und der Lieferzeit Ihrer Bestellung.
4. Informationen über die Kauf- und Liefergarantie.
5. Informationen über den Erhalt von fehlerhaftem oder beschädigtem Material.
6. Informationen über die unverbindliche Rücksendung Ihrer Bestellung und die Rücksendekosten.

Und wenn Sie nach dem Lesen des Punktes, der Sie interessiert, noch Zweifel haben, fragen Sie uns unter Let’s talk! 🙂Línea de separación para La Casa de la Lámpara

Schritt für Schritt! Verfahren für den Einkaufsführer 🙂

1. Artikel zum Verkauf / Unsere Produkte

Auf den Produktblättern finden Sie Fotos und detaillierte Informationen zu jedem Produkt. Der Preis ist immer inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Falls Sie zusätzliche Daten zu den in diesen Informationen enthaltenen benötigen, können Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an danke@hausderlampen.de schicken und dabei die Referenz des Artikels angeben.

Für den Fall, dass wir nicht auf Lager haben (Lager), werden wir Sie per E-Mail über Ihre Daten in der Bestellung zur Verfügung gestellt, um zu kommunizieren, in welchem Zeitraum können wir es dienen. Sie können zwischen zwei Möglichkeiten wählen: Entweder Sie reservieren das Produkt, bis es wieder auf Lager ist, oder Sie möchten nicht warten und stornieren Ihren Kauf, dann erstatten wir Ihnen den vollen Betrag.
 
Außergewöhnlich: Alle unsere Artikel werden ständig überprüft, im Falle der Entdeckung eines Fehlers in einem Produkt gekauft, der Kunde würde jederzeit vor dem Versand und korrigiert durch unsere Web-Abteilung sofort benachrichtigt werden. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die wir verursachen können.
Sie suchen nach Inspiration? Lassen Sie sich überraschen

Línea de separación para La Casa de la Lámpara

2. Sicherer Kauf

Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, kýnnen Sie ýber das sichere Redsýs-Zahlungssystem per Kreditkarte, PayPal oder Bankýberweisung bezahlen.
 
Das Haus der Lampen verfügt über ein SSL-Zertifikat (https) des Online-Vertrauens. Es ist akkreditiert und garantiert rechtmäßig die Verschlüsselung von Kundendaten im Internet. Eine zusätzliche Sicherheit, die die Preisgabe sensibler Daten beim Kauf oder beim Ausfüllen eines Formulars verhindert.
 
Das SSL-Zertifikat garantiert, dass Daten über sichere https-Server nicht von Dritten abgefangen werden können. Verpflichtung zur Verantwortung gegenüber unseren Kunden!

Línea de separación para La Casa de la Lámpara

3. Versandkosten und Lieferzeiten für Ihre Bestellung

Für Bestellungen unter 150 € gilt ein Pauschalpreis von 12,95 €. Kostenloser Versand für Bestellungen über 150 €.
 
Sobald die Bestellung online eingegangen ist, wird sie innerhalb der folgenden 24 oder 48 Stunden im Lager bearbeitet (Werktage). In dieser Zeit wird es so schnell wie möglich versandt. Innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen liefert der Kurier das Paket dann zu Ihnen nach Hause.
 
Immer auf dem Laufenden! Wenn Ihre Bestellung zur Abholung durch einen Kurierdienst bereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Information, dass die Bestellung versandt wurde, sowie die Rechnung und das voraussichtliche Lieferdatum. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, wurde sie möglicherweise als “Spam” erkannt.
 
*95 % der Lieferungen kommen pünktlich an, aber gelegentlich kann es zu Verspätungen kommen, da es sich um einen vom Haus der Lampen unabhängigen Dienst handelt und wir keine Kontrolle über die Probleme haben, die bei den Kurierdiensten auftreten.
 
WICHTIGER HINWEIS: Wir bitten Sie, die Ware nach Erhalt innerhalb von 24 Stunden zu überprüfen, da es sich um empfindliches Material handelt. Im Falle eines Schadens werden wir den Vorfall so schnell wie möglich bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!Línea de separación para La Casa de la Lámpara

4. Kauf- und Liefergarantie

Alle unsere Produkte ab Januar 2022 haben eine Garantie von 3 Jahren. Um sie zu bearbeiten, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen und wir werden Sie über den gesamten Prozess informieren. Die Garantie tritt mit dem Datum der Lieferung des Produkts in Kraft. Das gesamte Verfahren ist kostenlos.
Línea de separación para La Casa de la Lámpara

5. Defektes oder beschädigtes Material

Sie müssen überprüfen, ob Sie die Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten, andernfalls, im Falle einer Anomalie oder eines Zwischenfalls, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, um eine eventuelle Reklamation geltend zu machen. Wie melde ich einen VORFALL? Wir lassen Sie unter der Schaltfläche, um Informationen anzufordern:

WICHTIGER HINWEIS: Haus der Lampen wird alles Notwendige tun, um den Vorfall zu lösen, ist aber nicht verantwortlich für die Entfernung der Lampe oder Ventilator.

Formular fuer Vorfaelle - but - Haus der Lampen

WICHTIGER HINWEIS: Wir bitten Sie, die Ware nach Erhalt innerhalb von 24 Stunden zu überprüfen, da es sich um empfindliches Material handelt. Im Falle eines Schadens werden wir den Vorfall so schnell wie möglich bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Verfahren im Falle eines defekten oder beschädigten Produkts: Wenn das Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, müssen Sie es zerlegen und wieder in den bestmöglichen Zustand zu speichern und es wird von unserem Kurier entfernt werden. Nach dem Eintreffen im Lager wird das Problem in der Reparaturwerkstatt geprüft, und wenn es gelöst ist, wird es wieder verschickt. In einigen Fällen wird sie durch eine neue ersetzt. Wir bemühen uns, den gesamten Prozess so schnell wie möglich durchzuführen, um so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich zu verursachen. Das Haus der Lampen übernimmt in jedem Fall die Kosten für den Kurierdienst und ist von jeglichen Kosten Ihrerseits für den Auf- und Abbau des Produkts befreit. Wichtiger Hinweis: Für den Fall, dass das Produkt entfernt wird und arbeitet in einwandfreiem Zustand zum Zeitpunkt der Prüfung, wobei ein Problem oder Versagen der Installation durch den Kunden, müssen Sie die Kosten für den Versand und die Rücksendung zu zahlen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über einen der Kommunikationskanäle von Haus der Lampen kontaktieren.Línea de separación para La Casa de la Lámpara

6. Unverbindliche Rücksendungen aufgrund von Widerruf / Rücksendekosten

In Übereinstimmung mit dem Fernabsatzgesetz können Sie die über dieses System gekauften Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückgeben (bitte bewahren Sie den Karton während dieser Frist auf). Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden und dürfen nicht vorher installiert worden sein.

Wie beantrage ich eine RETURN? Um eine Rückerstattung zu beantragen, können Sie uns über ein Formular, per E-Mail an danke@hausderlampen.de oder per WhatsApp kontaktieren, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Formular fuer Ruecksendeantrag - but - Haus der Lampen

Kosten für die Rücksendung

Wenn wir die Rücksendung verwalten, werden die Rücksendekosten von der endgültigen Rückerstattung der Bestellung abgezogen. In einigen Fällen, wenn Ihre Sendung sehr sperrig ist, aber ihr tatsächliches Gewicht (kg) eher gering ist, müssen Sie das Volumengewicht berechnen und immer das größere der erhaltenen Gewichte anwenden (Kubikinhalt: 200kg/m3):

Die Preise variieren je nach Gewicht (Rückkehr nach Spanien)*:

1 kg – 5 kg: 32 €    I    5 kg – 10 kg: 36 €    I    10 kg – 15 kg: 39 €

*Preis pro Schachtel. Inklusive Mehrwertsteuer. Um den Preis zu bestätigen, können Sie vor der Beantragung der Rücksendung prüfen.

Wir informieren Sie darüber, dass wir kein Material annehmen, das nicht in gutem Zustand ist. Sollte das Produkt manipuliert worden sein, wird es Ihnen gegen vorherige Bezahlung der Versandkosten zurückgesandt. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über einen der Kommunikationskanäle von Haus der Lampen kontaktieren.