1. Informationen zum Artikel/Produkt.
2. Informationen zur sicheren Bezahlung mit allen Garantien des Online-Shoppings.
3. Informationen zu den Versandkosten und der Lieferzeit Ihrer Bestellung.
4. Informationen über die Kauf- und Liefergarantie.
5. Informationen über den Erhalt von fehlerhaftem oder beschädigtem Material.
6. Informationen über die unverbindliche Rücksendung Ihrer Bestellung und die Rücksendekosten.
Und wenn Sie nach dem Lesen des Punktes, der Sie interessiert, noch Zweifel haben, fragen Sie uns unter Let’s talk! 🙂
Schritt für Schritt! Verfahren für den Einkaufsführer 🙂
1. Artikel zum Verkauf / Unsere Produkte
Auf den Produktblättern finden Sie Fotos und detaillierte Informationen zu jedem Produkt. Der Preis ist immer inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Falls Sie zusätzliche Daten zu den in diesen Informationen enthaltenen benötigen, können Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an danke@hausderlampen.de schicken und dabei die Referenz des Artikels angeben.
2. Sicherer Kauf
3. Versandkosten und Lieferzeiten für Ihre Bestellung
4. Kauf- und Liefergarantie
Alle unsere Produkte ab Januar 2022 haben eine Garantie von 3 Jahren. Um sie zu bearbeiten, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen und wir werden Sie über den gesamten Prozess informieren. Die Garantie tritt mit dem Datum der Lieferung des Produkts in Kraft. Das gesamte Verfahren ist kostenlos.
5. Defektes oder beschädigtes Material
Sie müssen überprüfen, ob Sie die Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten, andernfalls, im Falle einer Anomalie oder eines Zwischenfalls, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, um eine eventuelle Reklamation geltend zu machen. Wie melde ich einen VORFALL? Wir lassen Sie unter der Schaltfläche, um Informationen anzufordern:
WICHTIGER HINWEIS: Haus der Lampen wird alles Notwendige tun, um den Vorfall zu lösen, ist aber nicht verantwortlich für die Entfernung der Lampe oder Ventilator.
WICHTIGER HINWEIS: Wir bitten Sie, die Ware nach Erhalt innerhalb von 24 Stunden zu überprüfen, da es sich um empfindliches Material handelt. Im Falle eines Schadens werden wir den Vorfall so schnell wie möglich bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Verfahren im Falle eines defekten oder beschädigten Produkts: Wenn das Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, müssen Sie es zerlegen und wieder in den bestmöglichen Zustand zu speichern und es wird von unserem Kurier entfernt werden. Nach dem Eintreffen im Lager wird das Problem in der Reparaturwerkstatt geprüft, und wenn es gelöst ist, wird es wieder verschickt. In einigen Fällen wird sie durch eine neue ersetzt. Wir bemühen uns, den gesamten Prozess so schnell wie möglich durchzuführen, um so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich zu verursachen. Das Haus der Lampen übernimmt in jedem Fall die Kosten für den Kurierdienst und ist von jeglichen Kosten Ihrerseits für den Auf- und Abbau des Produkts befreit. Wichtiger Hinweis: Für den Fall, dass das Produkt entfernt wird und arbeitet in einwandfreiem Zustand zum Zeitpunkt der Prüfung, wobei ein Problem oder Versagen der Installation durch den Kunden, müssen Sie die Kosten für den Versand und die Rücksendung zu zahlen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über einen der Kommunikationskanäle von Haus der Lampen kontaktieren.
6. Unverbindliche Rücksendungen aufgrund von Widerruf / Rücksendekosten
In Übereinstimmung mit dem Fernabsatzgesetz können Sie die über dieses System gekauften Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückgeben (bitte bewahren Sie den Karton während dieser Frist auf). Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden und dürfen nicht vorher installiert worden sein.
Wie beantrage ich eine RETURN? Um eine Rückerstattung zu beantragen, können Sie uns über ein Formular, per E-Mail an danke@hausderlampen.de oder per WhatsApp kontaktieren, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kosten für die Rücksendung
Wenn wir die Rücksendung verwalten, werden die Rücksendekosten von der endgültigen Rückerstattung der Bestellung abgezogen. In einigen Fällen, wenn Ihre Sendung sehr sperrig ist, aber ihr tatsächliches Gewicht (kg) eher gering ist, müssen Sie das Volumengewicht berechnen und immer das größere der erhaltenen Gewichte anwenden (Kubikinhalt: 200kg/m3):
Die Preise variieren je nach Gewicht*:
1 kg – 5 kg: 32 € I 5 kg – 10 kg: 36 € I 10 kg – 15 kg: 39 €
*Preis pro Schachtel. Inklusive Mehrwertsteuer. Um den Preis zu bestätigen, können Sie vor der Beantragung der Rücksendung prüfen.
Wir informieren Sie darüber, dass wir kein Material annehmen, das nicht in gutem Zustand ist. Sollte das Produkt manipuliert worden sein, wird es Ihnen gegen vorherige Bezahlung der Versandkosten zurückgesandt. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über einen der Kommunikationskanäle von Haus der Lampen kontaktieren.